Tips und Tricks

 

Tips und Trick. Falls ich dabei etwas lerne, kommt das hier herein.

 

Die Geschichte fällt eigentlich unter die Kategorie Tips. Ein Tip für jene, die planen sich Geld zu sparen, indem sie ihr Fahrzeug im Ausland renovieren lassen.

Fortsetzung

 

Hier findet ihr meine Bücherliste

Fortsetzung

rost

Rost. Die Beulenpest unserer mobilen Schätze. Hier schreib ich, was es ist, wie man ihn bekämpft, welche Mittelchen auf dem Markt sind, und wie man sie einzuschätzen hat.

Fortsetzung

 

Schleifen…. Ich weiss nicht wo ich überall nach Tips zu dem Thema gesucht habe. „Schleifen ist doch ganz einfach. Nimmste eine Schleifpapier und gehst über die Spachtelmasse rüber.“ Nope, so einfach ist es nicht. Auf folgender Seite hab ich ein Email von Steffen Heiden mit seiner freundlichen Zustimmung veröffentlicht.

 

Fortsetzung

 

2 Reaktion zu “Tips und Tricks”

  1. Cooltour im Schrott schreibt:

    wir laden die Leser dieser Seite und den Macher der Seite ein zur Kultur im Schrott in Böblingen am 25.7.2009

  2. Lissi schreibt:

    Sind gute Tipps dabei, grade Autoreparaturen sind ja meistens sehr teuer. Musste auch grade erst wieder 1200 Euro bezahlen für meinen…:( Werd mir deine Tipps mal näher anschaun, danke 🙂

Schreib ein Kommentar