Links und Freunde…

Hier meine Linkliste:

Hier möcht ich wirklich nur eine spezielle Auswahl hineinstellen. Alles was mit Schrauben und Leben zu tun hat (dem guten Leben).
Da jede dieser Seiten mit enorm viel Liebe und Aufwand gemacht wurden, schreib ich auch gerne ein paar Zeilen hinzu.

 

Wiese und Co

Das ist die Seite von Frank. Ohne seine Seite, und das sei hier verraten, hätte ich gar nicht angefangen, Hand an meine APE zu legen. Speziell die Beschreibung seiner aufwendigen Restaurierung seiner APE 600 MPV (Link) hat mir Mut gemacht. Also wenn jemand später fragt…. Frank war schuld.

Deshalb steht seine Seite auch an erster Stelle. Die Seite ist viele Besuche wert. Proppenvoll mit Infos wie Versicherungsfragen, Ersatzteillisten, Rechtsfragen und eben einer ganzen Restauration in Bildern.

Franks Seite

 

 

Autoschrauber.de

Meiner Meinung das NonPlus Ultra, wenn es um Tips rund ums Autoreparieren geht. Ich kenne keine bessere – informativere- und professionellere Seite im deutschen Sprachraum. Zu allem Überfluss sind die Jungs noch unabhängig, was man von vielen anderen Seiten nicht sagen kann. Und Jens schreibt wunderbare, lesbare und informative Beiträge über das Schweissen und Flexen, Bohren, Schleifen, Lackieren. Ich gestehs ganz offen. Seine Tips haben schlimmeres bei meinen Versuchen verhindert, ein Schrauber zu werden.

Autoschrauber

 

 

Schreib ein Kommentar